Neue Karten: Harvey Maps

Es gibt gute Neuigkeiten für unsere Pro+-Nutzer. Mit Harvey Maps steht jetzt detailliertes Kartenmaterial für die bekanntesten Wandergebiete und Nationalparks Großbritanniens und Irlands zur Verfügung. Ihr findet die neuen Karten wie immer über das Kartenmenü rechts unten in der Kartenansicht und zwar sowohl in der App als auch im Online-Portal.

Der Harvey-Maps-Layer vereint Material aus zwei Quellen, den British Mountain Maps (links), die zusammen mit dem British Mountaineering Council erarbeitet wurden, und den Harvey Superwalker-Maps (rechts). Beide eignen sich sehr gut für Wanderungen und andere Outdoor-Aktivitäten, öffentliche Wegrechte sind für England und Wales eingezeichnet. Welche Gebiete der Layer abdeckt, seht ihr im Bild.

Für mehr Informationen zu den Harvey-Maps, folgt diesem Link, und natürlich gibt es auch passende Legenden für die British Mountain Maps und Superwalker.

Viel Spaß dabei, im neuen Material zu stöbern und es vor Ort auf die Probe zu stellen!