Neu: Suchen, Sortieren und Filtern der eigenen Inhalte

Wir haben immer wieder Anfragen dazu erhalten – jetzt ist es da: Ihr könnt euren eigenen Inhalt auf der „Meine Seite“ nun suchen, sortieren und filtern.

Meine Seite besser überblicken…

Auf alpenvereinaktiv.com könnt ihr eure Inhalte auf der „Meine Seite“ jetzt selbst verwalten. Konkret ist es nun möglich, Touren, Planungen, Tracks, Punkte und Aktuelle Bedingungen zu suchen, filtern und auch sortiert anzeigen zu lassen. Damit habt ihr eure Inhalte jetzt immer schnell im Blick. Bisher könnt ihr nach Kategorien (Wandern, Radfahren, Laufen und Skaten, etc.) filtern oder anhand folgender Optionen sortieren:

• Titel: (A-Z und Z-A)
  • Veröffentlichung (Neueste und Älteste)
  • Bearbeitung (Neuste und Älteste)
  • Erstellungsdatum (Neueste und Älteste)

Außerdem könnt ihr auswählen, ob euch alle Touren, nur veröffentlichte oder auch nur unveröffentlichte Touren angezeigt werden.

Bisher sind die Funktionen nur im Web-Portal integriert, kommen aber auch bald in die App.

Das Tourenportal alpenvereinaktiv

Basic, Pro und Pro+

Das Tourenportal alpenvereinaktiv.com ist, sowohl im Web also auch als App, in drei verschiedenen Abo-Modellen erhältlich: Basic, Pro und Pro+. Wer zunächst kein Jahresabo abschließen möchte, kann Pro oder Pro+ einen Monat lang kostenlos testen.

Wichtiger Hinweis für alle Mitglieder im AVS, DAV und ÖAV: Für Mitglieder gibt es besondere Konditionen für unsere Pro und Pro+ Abo-Modelle. Bei Pro sind bereits die AV-Karten integriert und bei Pro+ gibt es einen Preisvorteil. Alle Infos zu den verschiedenen Abos, den darin enthaltenen Funktionen und dem AV-Vorteil gibt es hier.

Beitragsbild: Adobe Stock

Markus Grübl