Alpenvereinstouren

Im alpenvereinaktiv.com-Universum kannst Du aus über 150.000 Touren, aus den unterschiedlichsten Quellen wählen. Die Beschreibungen dieser Touren können sich aber in der Qualität der bereitgestellten Informationen deutlich unterscheiden. Wir bei alpenvereinaktiv.com legen viel Wert auf die Qualität unserer Tourenbeschreibungen und bieten daher Schulungen zu genau diesem Thema an. Um dir die über 16.000 Touren unserer fünfhundert geschulten Autor*innen anzeigen zu lassen, musst Du wie folgt vorgehen.

In der App

Auf die drei Striche (1) klicken um das Menü zu öffnen.

Nun in dem Segment Inhalte, Touren (2) auswählen.

Es öffnet sich die Kartenansicht mit den ersten Tourenvorschlägen. Im nächsten Schritt das Menü Filter (3) öffnen

Um dir ausschließlich die Tourenvorschläge unserer alpenvereinaktiv.com-Autor*innen anzeigen zu lassen, musst Du nun unter der Rubrik Eigenschaften den Haken bei Nur Inhalte von alpenvereinaktiv.com (4) setzten und den Button Filter anwenden drücken.

In der Browser-Version

Auf der Startseite von alpenvereinaktiv.com das Menü Touren (1) ausklappen, um anschließen den Menüpunkt Alle Touren (2) zu wählen.

Es öffnet sich eine Kartenansicht mit der geographischen Verteilung der über 150.000 Touren aus dem alpenvereinaktiv.com-Universum.

Um dir ausschließlich die über 16.000 Tourenvorschläge unserer alpenvereinaktiv.com-Autor*innen anzeigen zu lassen, musst Du das Dropdown-Menü Filter (3) ausklappen und unter der Rubrik Eigenschaften einen Haken bei Nur Inhalte von alpenvereinaktiv.com (4) setzten.